– Technische Probleme beim Internet –

Hallo liebe Läufer und Freunde der Lions-Challenge.
Wir kämpfen hier seit einiger Zeit schon mit Serverproblemen. Da es ein ehrenamtliches Benefiz-Projekt ist, dauert die Bearbeitung jedoch leider länger als gedacht.

Die Seite wird auf einen neuen Server umziehen. Der geplante Umzug verhindert derzeit leider das wir die ganzen Bilder die wir aus 2018 haben, online stellen können.
Jeder der sich angemeldet hat bekommt aber, so wir die Adresse haben, eine Mail, wenn die Bilder online sind.
Sorry das dies so lange dauert.

Es gibt ein neues Datum für 2019.. also.. MERKEN… MITMACHEN

Zum Nikolaustag 2019 werden wir die Erlöse des Laufes 2018 an die Empfänger auskehren.
Die Presse wird berichten.. Ihr habt ein tolles Ergebnis erlaufen. Noch aber wird nix verraten 😉

Für 2019 haben wir viele neue Ideen.. und Hindernisse.
Auch der Ablauf wird sich etwas ändern, so dass mehr Zeit für die Siegerehrungen bleiben wird. Auch werden wir Staus an den Hindernissen
verhindern….

In Kürze mehr dazu
Euch einen schöne Adventszeit

Marcus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.